BUS2Talk: Fresh Travel - Wie möchten wir morgen Busreisen?

Gäste: Stephan Schönherr & Heinz Kiess

Auf diese Tour begeben wir uns mit Stephan Schönherr, Vice President Design Bus und Heinz Kiess, Leiter Produktmarketing Bus, beide MAN Truck & Bus SE. Der Bus ist ein mobiles Gefäß der Begegnung und bringt Menschen zusammen. Heinz Kiess sagt: „Die Reise beginnt schon im Bus und der Weg ist schon Teil des Erlebnisses.“

Hören Sie, welchen erstaunlichen Effekt Design und Ästhetik bei Ambiente und Ausstattung zukünftig dabei erzielen kann. „Das Produkt gibt Selbstauskunft… und wir müssen weg vom: Ich fahre Bus, weil ich muss. Hin zu: Ich fahre Bus, weil es super cool ist.“ erklärt Stephan Schönherr. Wir können groß denken, denn alles scheint möglich. Erfahren Sie, wie schick und nachhaltig der Bus bereits ist. Aber allen voran: Er ist sicher! Auch in Zeiten von Covid-19 bietet der Bus höchste Sicherheits- und Hygienestandards für Fahrer*innen und Gäste.

Cruisen Sie mit: Einsteigen und Zuhören – Sie werden staunen.