BUS2BUS 2022 – FAQ IM ZUSAMMENHANG MIT DEN AUSWIRKUNGEN VON COVID-19 (STAND: 21. JANUAR 2021)
Um gute Entscheidungen treffen zu können – für Ihr Unternehmen, Ihre Mitarbeiter*innen und für Sie selbst –, benötigen Sie aktuelle Informationen. Wir sind uns dessen bewusst und haben daher FAQ's für Sie zusammengestellt. Sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an bus2bus@messe-berlin.de. Wir werden den FAQ-Abschnitt fortlaufend aktualisieren, um Ihre Bedenken rund um die Teilnahme an der BUS2BUS zu klären.
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Aktuelle Informationen der Messe Berlin zum Thema finden Sie hier.
FAQ
Was geschieht, wenn wir einen Stand anmelden, später aber entscheiden, dass wir aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 an der BUS2BUS 2022 nicht teilnehmen können?
Was geschieht, wenn der Veranstalter die BUS2BUS aufgrund der Auswirkungen von Covid-19 absagt? Wird die von mir geleistete Zahlung ins nächste Jahr übertragen, erstattet oder geht sie verloren?
Was geschieht, wenn die BUS2BUS stattfindet, wir unsere Teilnahme aufgrund von Covid-19 und einer daraus resultierenden Änderung unserer Unternehmenspolitik jedoch absagen, obwohl wir den Platzierungsvorschlag bereits unterzeichnet haben?
Falls die Auswirkungen von Covid-19 andauern, wann können wir mit einer endgültigen Entscheidung bezüglich der Ausrichtung der BUS2BUS rechnen?
Was geschieht, wenn die BUS2BUS stattfindet und wir unsere Teilnahme nach Unterzeichnung des Platzierungsangebotes aufgrund von Covid-19 absagen, weil unsere Einreise nach Deutschland und/oder Rückkehr in unser Herkunftsland durch Reiserestriktionen unmöglich oder erschwert wird?
Welche konkreten Maßnahmen werden getroffen, um einen sicheren und erfolgreichen Ablauf der BUS2BUS sicherzustellen?